Selbst gestaltetes Gästebuch, Reisebuch oder Rezeptebuch

Das selbstgestaltete Themenbuch ist eine tolle Geschenkidee, macht aber sicher auch dir selbst Freude. Es lässt sich komplett individuell zusammenstellen. Besser geht es nicht!

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Das selbstgestaltete Themenbuch kann jeder brauchen

Das selbstgestaltete Themenbuch ist ein tolles Geschenk und eignet sich ebenso für den eigenen Gebrauch; oder du gibst jemanden, der dich beschenken wird, einen Tipp, dass du gern ein solches Buch hättest. Sag also gleich dem Partner, der Freundin oder den Eltern Bescheid!

Das selbstgestaltete Themenbuch ist vielseitig

Welches Buch hättest du gern? Es handelt sich immer um Blankobücher, die du selbst – oder eben der Beschenkte – füllen kannst. Wie wäre es mit einem Kochbuch, einem Gästebuch oder einem Reisebuch? Auch ein Gesellschaftsbuch, ein Adressbuch oder ein Weinbuch steht zur Auswahl.

Beschenke deine Freunde!

Zusätzlich kannst du den Einband und die Art für das selbstgestaltete Themenbuch wählen. Zuletzt kannst du es noch personalisieren lassen. So freuen sich deine Freunde bestimmt über dieses Buch.

Niemand hat “schon alles”

Gerade Menschen, die offenbar schon alles haben, werden sich über das ausgefallene und individuelle Themenbuch freuen. Das  gestaltete Büchlein kann zu jedem Anlass geschenkt werden, ob Geburtstag, Weihnachten oder Hochzeit.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, originell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , , ,