Shopping Korb

Der Shopping Korb ist in Handarbeit gefertigt. Er besteht aus geflochtenem Palmblatt. Mit großen Tragehenkeln und kleinen henkeln für die Hand.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Vielseitiger verwendbar

Der Shopping Korb kann zum Einkaufen und als Strandtasche genutzt werden. Er hat eine Breite von 55 und eine Höhe von 35 Zentimetern. Es lässt sich viel darin unterbringen oder transportieren. Mit dabei ist ein Staubbeutel zur geschützten Aufbewahrung.

Hübsch verziert

Der Shopping Korb ist in Handarbeit aus Palmblatt, einem natürlichen Material, geflochten. Er besteht aus geflochtenem Palmblatt. Mit großen Tragehenkeln und kleinen henkeln für die Hand. Er hat Ledergriffe und Ledertrageriemen, sodass er bequem in der Hand oder lässig über der Schulter getragen werden kann.

Shopping Korb – Modischer Look

Jedes Exemplar kann also ein wenig anders aussehen, was den handgemachten Charakter sehr schön unterstreicht. Verschenke die Korbtasche zum Geburtstag, zu Weihnachten oder direkt vor einer gemeinsamen Einkaufstour.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , ,