Smarter Lautsprecher

49.99  44.99 

Das Geschenk “Smarter Lautsprecher” ist rund, misst 43x99x99mm und ist 300 Gramm leicht. Ein passendes Netzteil ist im Lieferumfang enthalten. Vier Bedientasten, einen Lichtring und zwei Buchsen (Strom und 3,5mm Audio-Ausgang) sind vorhanden.

weiter zum Shop ➜

Ein passendes Geschenk für’s Wohnzimmer

Das Präsent “Smarter Lautsprecher” ist solch ein Allround-Talent, dass es jeden erfreut, der gern ohne Aufwand Musik hören, Informationen abrufen, mit anderen Menschen kommunizieren oder Haushaltsgeräte bedienen möchte.

Smarter Lautsprecher – Der Name ist Programm

Das Geschenk “Smarter Lautsprecher” hat unglaublich viel zu bieten. Eine gigantische Klangqualität, eine schier überwältigende Fülle an Funktionen, Kopplungs- und Kommunikationsmöglichkeiten und vieles mehr lassen den Lautsprecher als ein wahres Wunderwerk der Technik erscheinen. Dabei garantieren diverse Datenschutzfunktionen höchste Sicherheit für den Nutzer.

Klein, aber oho

Das Geschenk ist ein hochmoderner Gebrauchsgegenstand, der in beeindruckendem Maße den Alltag erleichert und bereichert. Der Lautsprecher ist aber auch ein praktisches Geschenk, weil er so klein, leicht und unauffällig ist, dass er im Wohnbereich fast keinen Platz wegnimmt. Außerdem ist er ein schönes Präsent, denn der Lautsprecher ist in unauffälligem, aber geschmackvollem Stoffdesign gestaltet.

 

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

musikalisch, praktisch, technisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , , , ,