Solar-Mäuseschutz

Hilft effektiv bei der Bekämpfung lästiger Nagetiere an Orten, an denen diese nicht sein sollten. Der Schutz funktioniert ganz harmlos ohne Gift oder Chemikalien.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(10 Bewertungen)

Was du über Solar-Mäuseschutz wissen solltest

Der Solar- ist die beste und umweltfreundlichste Alternative zu herkömmlichen Mitteln gegen Nagetiere. Er ist super simpel in der Anwendung und dennoch sehr effektiv.

Du musst den Stab des Solar-Mäuseschutzes zu 3/4 in den Boden stecken und dann einfach zum Aktivieren den An-Schalter betätigen. Das Gerät hält Nagetiere mit Hilfe von Schallvibrationen fern, diese stößt es alle 25 bis 27 Sekunden aus. Der Stab des Solar-Mäuseschutzes ist ca. 26 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 cm. Die Box an der Oberseite ist ca. 7 x 2,5 x 7 cm groß. Das Gerät benötigt Sonnenlicht damit es mittels Solarenergie wieder aufgeladen werden kann. Ist es jedoch mal eine Weile nicht sonnig draußen, hebt die Batterie trotzdem noch sieben Tage lang.

Wer freut sich besonders über den Solar-Mäuseschutz?

Besonders Menschen die gerne Zeit in ihrem Garten verbringen und diesen mit Leidenschaft pflegen, werden sich über diese moderne Erfindung richtig freuen. Bisher gab es leider nur wenige bis hin zu gar keinen Möglichkeiten Ratten, Mäuse und Maulwürfe aus schönen Grünanlagen fernzuhalten, ohne sie mit tödlichen Giften oder Chemikalien vertreiben zu müssen.

Jeder Garten-Fan weiß, wie wichtig die Natur und Umwelt für uns Menschen und auch für die Tiere ist, deshalb greift man nur ungerne zu solch unschönen Mitteln.

Mit dem Solar-Mäuseschutz musst du dir darüber nicht länger Gedanken und Sorgen machen, und kannst deinen Garten wieder pflegen, ohne von den kleinen Tierchen unterbrochen zu werden. Die einzigen, die sich nicht über dieses tolle Produkt freuen werden, sind die Nagetiere, denn die müssen sich von jetzt an ein anderes Zuhause suchen.

Alles Wichtige im Überblick

  • Wasserfest und -resistent
  • Nicht für gefrorene oder sumpfige Böden geeignet
  • Für beste Ergebnisse an Orten mit festem Boden aufstellen

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,