Spardose für Männer

17.90 

Diese Spardose für Männer lässt dir keine Wahl. “Sparen oder Saufen” stünde zur Auswahl – aber Vorsicht, die Box hat einen kleinen Hacken.

weiter zum Shop ➜

Witzige Spardose mit tollem Effekt

Die Spardose für Männer ist eine lustige Idee. Sie hat zwei Fächer mit Beschriftungen. Wer aber glaubt, sich für Sparen oder Saufen entscheiden zu können, irrt sich! Das Geld landet immer auf der Seite mit dem Aufdruck Saufen. Dagegen kann absolut nichts getan werden!

Verkürzt die Zeit bis zum nächsten Bier

Mit der Dose kann also für wirklich wichtige Anschaffungen gespart werden. Es passen genügend Geldstücke für einige Kästen Bier hinein. Es ist ja, wie es ist, die nächste Party kommt bestimmt bald!

Gefüllt ist die Spardose für Männer besonders begehrt

Natürlich kann die Spardose für Männer leer oder mit einigen wenigen Geldstücken darin verschenkt werden. Noch besser ist es allerdings, sie bis zum Rand befüllt zu überreichen. Denn dann wird man sicher auch auf der nächsten Feier wieder ein gern gesehener Gast sein.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single