Steckenpferd aus Holz

22.90 

Das Steckenpferd aus Holz ist ein hochwertiges, nachhaltig gefertigtes Produkt der Firma Goki, dass deinem Kind lange große Freude bereiten wird. Die Möglichkeit zur Personalisierung ist nicht nur ein nettes Detail, sondern schafft noch mehr Verbundenheit zwischen dem Kind und deinem Geschenk.

weiter zum Shop ➜

Ein individuellesSteckenpferd aus Holz, das Freude bereitet

Das Steckenpferd aus Holz ist hochwertig verarbeitet und durch dich personalisierbar, sodass es ein einzigartiges Geschenk sein wird. Kinder im Alter ab 3 Jahren möchten doch fast alle gerne ein eigenes Pony haben. Mit diesem Holzpferd kannst du deinem Kind ein Stück weit diesen Wunsch erfüllen.

Langer Spielspaß garantiert

Kinder lieben es, sich kreativ auszutoben und mit ihren Freunden in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen und diese im Spiel auf ganzer Linie zu verkörpern. Mit dem Steckenpferd aus Holz kann die Prinzessin nun durch den Schlossgarten ihres Anwesens reiten und alle werden ihr schönes und edles Pferd bewundern.

Qualitativ hochwertiges Steckenpferd

Bei diesem Steckenpferd handelt es sich um ein langlebiges, qualitativ hochwertiges Geschenk. Es ist 90cm lang und somit ideal für kleine Kinder zum Spielen geeignet. Die beiden Griffe am Hals des Pferdes machen das Spielen für dein Kind noch angenehmer.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Passende Themen: , , , , ,