Sternchen-Steckspiel

Das Sternchen-Steckspiel besteht aus sechs Holzklötzen. Jeweils zwei lassen sich bei richtiger Zuordnung der Formen zusammenstecken. Das Spiel ist geeignet für Kinder von 12 bis 36 Monaten.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Eine spannende Geschenkidee

Das Sternchen-Steckspiel besteht aus sechs Holzklötzen, die mit bunten Mustern versehen sind. Jeweils zwei davon können zusammengesteckt werden. Das ist gar nicht so einfach, denn die Steckverbindungen sind unterschiedlich. Mal ist es ein Kreis, mal ein Stern und mal ein Viereck. Auch Türme lassen sich natürlich mit den Würfeln bauen!

Zusammenpassende Paare finden

Da muss das Kind erst mal schauen, welche Holzklötze zusammengesteckt werden können! Es macht Spaß, zu probieren und zu tüfteln, bis alle drei Paare gefunden sind. Verschenke das Spiel in Rosa an ein Mädchen und das in Blau an einen Jungen!

Sternchen-Steckspiel Ein Spiel mit Fördermöglichkeiten

Das Steckspiel fördert die Motorik. Es ist für Kinder von 12 bis 36 Monaten gedacht. Die Holzwürfel haben eine Größe von 5 × 5 × 4 cm. Sie lassen sich gut von kleinen Händen greifen. Vielleicht kannst du anfangs noch ein bisschen helfen bei der Zuordnung!

Kurz gesagt

  • 6 Klötzchen
  • Paarweises Steckspiel
  • Zum ersten Austüfteln
  • Ab 12 Monaten
  • Material: Holz

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,