lustiges T-Shirt für Deinen Vetter

Das T-Shirt für Deinen Vetter ist eine kreative Geschenkidee, wenn ihr zusammen durch dick und dünn geht. Der nicht ganz ernst gemeinte Spruch sorgt für Aufsehen und viele Lacher.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorien: ,
(1 Bewertungen)

Ein T-Shirt für Familienmenschen

Dein Vetter und Du haben schon viel zusammen erlebt? Dann überrasche ihn doch mit diesem witzigen T-Shirt.

Das originelle T-Shirt für Deinen Vetter trägt den Aufdruck “Man nennt mich Cousin weil Komplize sich so anhört als sei ich schlechter Umgang” und ist in vielen Farben und Größen erhältlich. So ist für jeden Geschmack das richtige Modell dabei.

T-Shirt für Deinen Vetter – das Geschenk für alle Fälle

Das witzige Shirt ist der Hingucker auf jeder Familienfeier. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch, das T-Shirt kommt immer gut an. Mit dem T-Shirt für Deinen Vetter sorgt ihr sicher für den ein oder anderen Lacher und viel Gesprächsstoff.

Was Du sonst noch wissen musst

Das T-Shirt ist auch für Damen erhältlich. So kannst Du nicht nur Deinen Vetter überraschen, sondern auch deine Cousine. Das Shirt ist für die Maschinenwäsche geeignet. So ist langer Tragespaß garantiert.

Zusammenfassung

  • Witziges T-Shirt für deinen Cousin
  • Aufdruck: “Man nennt mich Cousin weil Komplize sich so anhört als sei ich schlechter Umgang”

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

persönlich, tragbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Geschenk-Themen: