Tasse für Skifahrer

14.95 

Diese Tasse für Skifahrer punktet mit einem coolen Motiv, welches alle Skifreunde begeistert. Ein gelungenes Geschenk für Menschen jeden Alters, die Schnee, Skifahren und den Winter lieben.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Trinkgefäß für Schneeliebhaber

Rasant geht es in gleichmäßigen Schwüngen den steilen Berg hinab, der Schnee ist unberührt, die Sonne kitzelt auf der Nase – wieder mal ist der Besitzer dieser Tasse für Skifahrer versunken in seine winterlichen Gedanken… Ab nun ist das kein Problem mehr, denn dank der coolen Message auf dem Becher weiß sein Gegenüber, dass er vorerst nicht ansprechbar ist.

Mit den Gedanken auf der Piste

Ein lässiger Spruch, ein tolles Motiv – diese Tasse für Skifahrer wird die Augen aller Menschen zum Leuchten bringen, die den Sport auf zwei Brettern lieben. Standesgemäß ist dieses Trinkgefäß natürlich schneeweiß, die schwarze Schrift und Innenfärbung setzen dazu einen stilvollen Kontrast. 300 ml Flüssigkeit passen in die originelle Keramiktasse.

Tasse für Skifahrer – nicht nur im Winter eine gelungene Überraschung

Nach der Saison ist vor der Saison, und so ist dieser Becher immer ein tolles Geschenk für alle Wintersportler. In der kalten Jahreszeit genießt Du daraus einen warmen Kakao oder einen Glühwein, im Sommer einen Kaffee oder eben ein Kaltgetränk.

Quickfacts zum Geschenk

  • Spruchtasse für Skifahrer
  • Eine Geschenkidee für Schneehasen
  • Aus Keramik und spülmaschinengeeignet

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,