Tea Monkey – Teefilter mit Untersetzer

9.68 

Das Tea Monkey Tee-Ei sorgt für Teegenuss mit witziger Optik. Das praktische und neckische Geschenk für Teetrinker. Teefilter mit Untersetzer.

weiter zum Shop ➜

Was du über den Teefilter mit Untersetzer wissen musst

Du möchtest einen Teetrinker beschenken, aber nicht mit einem 08/15 Teesieb? Dann empfehlen wir Dir dieses Tee-Ei. Dies ist ein witzige Geschenkidee für Teetrinker, die lieber losen Tee trinken und nicht den Teestaub, die in den meisten Teebeutel enthalten ist. Dank der flexiblen Arme passt der Tea Monkey auf jede Tasse und bringt gute Laune in trübe Teetassen.

Vor allem Morgens kann man den Morgenmuffel so auf elegante Art und Weise verscheuchen und den Tag optimal starten. Der Beschenkte wird sich so für längere Zeit positiv an Dich erinnern.

Details zum Tea Monkey Tee-Ei

  • Tee-Ei im Design eines Äffchen
  • aus rostfreiem Edelstahl
  • lebensmittelecht
  • inklusive Abtropfschale
  • Spannweite: max. 13 cm
  • Breite: 3 cm

Wem schenke ich den Tea Monkey?

Jedem der gerne Tee trinkt. Noch besser, wenn derjenige losen Tee bevorzugt. Ein feine Teemischung ist nun mal viel leckerer als ein Filterbeutel.

Zu welchem Anlass verschenke ich den Teefilter Tea Monkey?

Der Tea Monkey ist perfekt als kleines Geschenk zu Nikolaus oder einfach für Zwischendurch. Wenn Sie zu einer Teerunde geladen sind, zum Beispiel. Vor allem Frauen freuen sich darüber. Was den Zeitraum betrifft ist natürlich ein Anlass im Herbst, Winter oder Frühling zu empfehlen. Zu den Jahreszeiten trinkt man fast täglich Tee.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, lesbar, praktisch, spielerisch, witzig, wohnlich

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Grundschüler, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Themen: , , ,