Teddy mit Koffer

44.90  35.92 

Kinder lieben ihre Schmusetiere- schenke diesem niedlichen Teddy mit Koffer ein liebevolles Zuhause und deinem Kind einen treuen und robusten Begleiter für die nächsten Jahre.

WEITER ZUM SHOP ➜

Beste Qualität für garantiert kuschelige Stunden

Der knuddelige Teddy mit Koffer aus dem Hause Steiff ist ein beliebter Bär für kleine und größere Schmusebedürftige. Sein beiges und kuscheliges Fell lädt zum Knuddeln ein und seine Granulatfüllung verschafft ihm beim Sitzen etwas Stabilität. Und auch bei Unfällen ist Teddy nicht zimperlich. Er lässt sich problemlos bei 30°C waschen.

Der Teddy mit Koffer für eure Abenteuer

In den dazugehörigen Koffer könnt für unterwegs wichtige Spielsachen einpacken. Oder ihr benutzt ihn als Versteck für eure Geheimnisse. Der treue Teddy wird gut drauf aufpassen-es ist ja schließlich sein Koffer.

Verschenkt den Petz zu jedem Anlass

Der Kult-Teddy lässt sich sehr schön zu jedem Fest wie Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag verschenken. Er eignet sich am besten für Kinder ab 3 Jahren. Kinder können übrigens grundsätzliche nie genug Plüschtiere haben- es ist immer Platz für eines mehr.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, luxuriös, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Passende Themen: , ,