Teppich mit Illustrationen

Teppich mit Illustrationen von Anna Katharina Jansen. “Lass es dir gut gehen Teppich ” Für Kinder und Erwachsene.

zum Shop ➜

(2 Bewertungen)

Für eine schönere Welt: der Teppich mit Illustrationen

Dieser Teppich bedeckt nicht nur den Boden, er macht den Besitzer auch glücklich. Und Du, wenn Du ihn verschenkst, erhaschst auch gleich ein Stück vom großen Glückskuchen.

Ist der Teppich mit Illustrationen nur etwas für Kinder?

Aber nein, nur, weil der Teppich naiv wirkt, ist er noch lange kein Kinderteppich. Für Erwachsene ist er Kunst, und die kommt eher bei Älteren an, wie man weiß.

Für welchen Raum ist der Teppich am besten geeignet?

Dieser Teppich mit Illustrationen ist ein Allrounder. Du kannst ihn im Flur einsetzen, im Kinderzimmer, klar, aber auch im Salon, soweit vorhanden, kann er als “Kunst am Boden” gut ankommen.

Was, wenn der Empfänger den Teppich zu schade für den Fußboden findet?

Dann wird er eben an der Wand angebracht. Eine Stange wird sich wohl finden lassen, und dann können alle schon von weitem sehen, was für ein Prachtstück dieser moderne Teppich ist.

Zusammenfassung

  • Teppich gestaltet von Anna Katharina Jansen
  • Motto: “Lass es dir gut gehen”
  • 180×120 cm

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, liebevoll, praktisch, spielerisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, junge Eltern, Kleinkind, Single, Teenager

Geschenk-Themen: ,