Tinkerella® Trauzeugin-Puzzle

Das Tinkerella Trauzeugin-Puzzle ist die perfekte Methode, jemanden zu fragen, ob sie Deine Trauzeugin sein möchte und der schönste Überbringer dieser herzlichen Nachricht!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Was du über das „Trauzeugin-Puzzle“ wissen solltest

Das Tinkerella „Trauzeugin-Puzzle“ ist ein A5-Puzzle mit 70 Teilen – nicht zu schwierig, geht aber auch nicht zu schnell, 🙂 denn es soll ja schon etwas Spannung dabei sein! Für den absoluten und unüberwindbaren Puzzle-Notfall liegt natürlich auch ein Vorlagenblatt dabei, was aber erst bewusst geöffnet werden muss, damit die Überraschung nicht verloren geht! Das Puzzle befindet sich – natürlich zerlegt – in einem Tüll-Säckchen und wird in einer wunderschönen, dazu passenden Überraschungs-Box geliefert.

Für wen ist das Tinkerella „Trauzeugin-Puzzle“?

Du heiratest und möchtest Deine beste Freundin, Deine Schwester oder einfach einen anderen lieben Menschen auf besondere Art und Weise fragen, ob sie Deine Trauzeugin sein möchte? Dann ist das Trauzeugin-Puzzle die perfekte und schönste Überraschung als Überbringer dieser herzlichen Nachricht!

Details zum Tinkerella „Trauzeugin-Puzzle“

Das Trauzeugin-Puzzle kommt wird in einer wunderschön gestalteten, 6-eckigen Schachtel aus stabilem Karton mit der Aufschrift “Überraschung” geliefert. Innen befindet sich ein zerlegtes DIN A5-Puzzle, welches aus 80 festen Teilen besteht, die von ihr voller Neugier zusammengesetzt werden müssen.

Keine Angst, es ist nicht zu schwierig (ein 80-teiliges Puzzle ist normalerweise für Kinder ab 8 Jahren geeignet!) und sie müsste es gut hinbekommen. Für den absoluten Puzzle-Notfall haben wir aber auch ein Vorlagenblatt beigelegt, was aber fest verschlossen ist, um die Überraschung nicht zu verderben!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: