Tragschrauberflug

99.90 

Ein Tragschrauberflug ist eine Mischung aus Propeller-Flugzeug und Hubschrauber. Es geht mit bis zu 160 kmh zur Sache und das in luftiger Höhe. Ein Erlebnis für Waghalsige und Mutige.

weiter zum Shop ➜

Das besondere Erlebnis – ein Tragschrauberflug

Rundflüge mit Segelfliegern, Fallschirmsprünge, Helikoptertouren, das alles kennt man ja schon. Doch mit dem Tragschrauberflug machst Du mal wieder ein ganz einzigartiges Geschenk. Dies ist eine ganz besondere Variante des Hubschraubers und verleiht dem Mitfliegenden einen besonderen Kick.

Bitte keine Angst haben

Der Tragschrauberflug ist wirklich einzigartig, denn das Fluggerät ist nicht geschlossen. Es ist ein Hubschrauber, welcher oben offen ist. Ein fliegendes Cabrio, sozusagen. Hier werden viel frische Luft und eine glänzende Aussicht gewährleistet. Das Fluggerät macht einen instabilen Eindruck, doch jegliche Angst ist unberechtigt. Der Flug mit diesem Hubschrauber wird ein heiteres Erlebnis.

Hoch hinaus

Du verschenkst mit dem Tragschrauberflug etwas, womit es hoch hinausgeht. Stelle vorab sicher, dass die Person keine Höhenangst hat und sich auch nicht vor dem Fliegen an sich scheut. Ein bisschen Herzklopfen gehört dazu, Panik sollte aber schon vermieden werden. Natürlich ist ein erfahrener Pilot an Bord und es gibt vorab auch eine gut aufklärende Einweisung. Flugzeit beträgt circa 30 Minuten.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, luxuriös, originell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,