Valentinsstrauß mit Herzballon 

Der Valentinsstrauß mit Herzballon und Grußkarte besteht aus Lilien, Nelken und Rosen, die sehr schön arrangiert sind. Der Ballon ist mit Helium gefüllt, sodass er aufsteigen kann.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Von Herzen kommend

Der Valentinsstrauß mit Herzballon besteht aus weißen Lilien und Nelken. Auch Rosen fehlen nicht. Wenn Du Deiner Liebe und Deiner Zuneigung Ausdruck verleihen möchtest, kannst Du das mit diesem Blumenstrauß tun.

Für deinen Lieblingsmensch

Der Ballon in Herzform und mit Lieblingsmensch-Aufdruck ist mit Helium gefüllt. Er steig also empor, wenn das Paket geöffnet wird. Was für eine schöne Überraschung. Und so beginnt auch der Blumenstrauß seine volle Wirkung zu entfalten. Bei der Anlieferung sind die Knospen nämlich noch geschlossen. Es ist aufregend zuzusehen, wie sie aufgehen und der Strauß mit den Lilien, Nelken und Rosen immer hübscher wird.

Valentinsstrauß mit Herzballon  mit persönlicher Grußkarte

Wenn Du möchtest, kannst Du zum Valentinsstrauß mit Herzballon eine Grußkarte aussuchen. Neben der neutralen Grußkarte, die gratis ist, stehen außerdem Karten mit verschiedenen Motiven zur Auswahl, die perfekt zum Valentinstag passen. Trage anschließend Deinen Grußtext in das entsprechende Feld ein.

Zusammenfassung

  • Rosen, Lilien und Nelken
  • Helium Herzballon: Steigt beim Öffnen aus der Kiste auf
  • Inkl. Grußkarte

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, liebevoll

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: