Vatertagsbier-Dose

Mit der Vatertagsbier-Dose macht man seinem Papa eine ganz besondere Freude, wenn er sein eigenes gestaltetes Bier trinken kann. Das Bier schmeckt darüber hinaus auch lecker.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Eine ganz besondere Vatertagsbier-Dose

Wenn Papa auf Vatertags-Wanderung geht, dann gehört auch ein das richtige Bier dazu. Mit dieser Dose macht man seinem Papi auch gleich noch eine große Freude. Die Ein-Liter-Dose ist mit einem besonderen Etikett mit Namen eingekleidet.

Bestes dänisches Bier in der Dose

Auf der Bierdose für den besten Papa der Welt kann man vor der Bestellung den Wunschnamen angeben und in wenigen Tagen erhält man dann das besondere Geschenk für seinen Vater. Die Vatertagsbier-Dose ist mit bestem Faxe-Bier gefüllt – bestens bekannt für seine großen Ein-Liter-Dosen. Das dänische Lagerbier wird in der Dose abgefüllt. Hierzulande kann man es vor allem in den Tankstellen kaufen. Das Bier hat einen Alkoholgehalt von fünf Prozent.

Vatertagsbier-Dose ist ein individueller Hingucker

Die Dosen sind schön gestaltet und erhalten durch den Namenszug ein individuelles Aussehen. So erhält der Papa ein ganz besonderes Geschenk für seine Vatertagswanderung mit Freunden oder für den gemütlichen Tag im Garten mit der ganzen Familie.

Zusammenfassung

  • Bierdose im Vatertags-Design
  • Personalisierbar mit dem Namen deines Papas
  • Dänisches Lagerbier

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, lecker, luxuriös, persönlich, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: