Vegane Lunchbox: Einfach, schnell, vegan

19.95 

Vegane Lunchbox – das tolle Rezeptbuch für Veganerinnen und Veganer! Lecker, einfach und vielfältig. So einfach ist vegane Küche to go. Leckerschmecker!

WEITER ZUM SHOP ➜

Vegane Lunchbox: Einfach, schnell, vegan
4.8 (Stimmen: 4)

Was du über das Geschenk Vegane Lunchbox wissen solltest

Vegane Rezeptbücher, wie die “Vegane Lunchbox” sind inzwischen in jeder Kochsammlung Pflicht. Einige vegane Kochbücher sind inzwischen Klassiker geworden.

Eines ist für viele Veganer oder Teil-Veganer aber noch immer ein Problem: Was esse ich mal schnell außer Haus, einfach so für zwischendrin? Die Erfolgsautoren Jérôme Eckmeier und Daniela Lais zeigen, wie leicht vegane Küche to go gehen kann: Über hundert Rezepte, die schnell zubereitet sind, kalt und warm leckerschmecker und einfach zu transportieren.

Diese Rezepte gibt es in dem Buch: Müsliriegeln, Grünkohl-Chips, Suppen, Salate, und natürlich köstliche Sandwiches und Burger. Auch deftige Gerichte zum Satt werden, wie Spargel-Quiche oder gefüllten Süßkartoffeln.

Übrigens: Auch dieser Titel wird wieder, wie Eckmeiers Vorgängertitel bereits, vom VEBU (Vegetarierbund Deutschlands) unterstützt.

Wer freut sich besonders über die Vegane Lunchbox?

Das Rezeptbuch Vegane Lunchbox ist perfekt für Veganerinnen und Veganer und alle, die mit dem Gedanken spielen.

Die Rezepte sind auch von Hobbyköchinnen und Köchen umsetzbar. Dennoch sind sie nicht simpel! Das Buch ist auch für alle geeignet, die gerade erst begonnen haben, sich mit veganer Küche auseinander zu setzen bzw. einfach nur ihren kulinarischen Horizont erweitern wollen. Ein weitsichtiges, umweltschonendes Geschenk!

Details zu dem Geschenk

  • übersichtliche, einfache & köstliche Rezepte “to go”
  • mit schönen Fotografien
  • schönes Layout, liebevolle Gestaltung
  • mit praktischer Zeitangabe

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,