Weinbox Beste Mama

Mach Deinem liebsten Menschen mit unserer “Weinbox Beste Mama” eine große Freude. Die hochwertige Holzbox begeistert mit 100% umweltfreundlichem Druck und langer Haltbarkeit und wird in Deutschland in Handarbeit gefertigt.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Individualität mit Top-Qualität

Die Weinboxen können individuell gestaltet werden und beinhalten den bevorzugten Rebensaft der Beschenkten. Doch auch andere Getränke mit den richtigen Maßen lassen sich in dieser Box verschenken. Das Motiv auf der Weinbox wird ganz nach Deinen Wünschen gedruckt: egal ob Name, Foto, ein kurzer Spruch oder alles zusammen.

Wem man mit der Weinbox Beste Mama eine Freude machen kann

Die Weinbox eignet sich perfekt für jede Mutter, ob Deine eigene, deine Schwiegermutter, Großmutter oder Tante. Doch auch die Liebsten der Mama freuen sich über ein Andenken an sie!

Weil Deine Mama nicht nur am Muttertag Geschenke verdient

Ob der Geburtstag, Muttertag, Weihnachten oder auch gar kein Feiertag ansteht – die Weinbox Beste Mama dient das ganze Jahr über als liebevolles Geschenk.
Die Lieferung enthält deine individuell gefertigte Holzbox sowie Holzwolle. Weinflaschen oder ähnliches sind nicht enthalten.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: