Weissgoldring zur Verlobung

Das Geschenk “Weissgoldring zur Verlobung” besteht aus 585 Weißgold und ist 2,4 mm breit. Der Ring ist mit einem weißen Diamanten von 0.05 Karat mit Brillantschliff besetzt.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

An wen richtet sich das Geschenk “Weissgoldring zur Verlobung”?

Das wunderschöne Präsent “Weissgoldring zur Verlobung” eignet sich für alle Partnerinnen, mit denen man sich verloben möchte. Es passt auch als Zeichen besonderer Verbundenheit im Rahmen einer intensiven Liebesbeziehung oder einer Lebenspartnerschaft.

Edles Schmuckstück mit Wohlfühl- und Gefallgarantie

Der Ring besticht durch seine elegante Form und den geschickt gefassten, brillant geschliffenen Diamanten. Er passt zu jedem Hauttyp und zu jeder Art von Kleidung. An der Hand einer Frau wirkt er wie das i-Tüpfelchen, das etwas Schönem den krönenden Abschluss gibt.

Was macht das Geschenk einzigartig?

Der Weissgoldring zur Verlobung fällt nicht nur wegen seiner Schönheit auf. Er hat auch einen hohen symbolischen Wert. Mit ihm zeigst Du, wie sehr Du Deine Partnerin magst. Er ist auch omnipräsenter Gegenstand, da er immer getragen wird. Schließlich ist er auch ein bleibendes Geschenk, an dem Deine Partnerin viele Jahre ihre Freude haben kann.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, luxuriös, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: ,