Weizenglas mit Gravur

19.95 

Das Weizenglas mit Gravur ist ein ideales Geschenk für Biertrinker. Speziell Weizenbiertrinker. Ein schönes Geschenk für Opa, Papa oder für eine Freund.

weiter zum Shop ➜

Was du über das Weizenglas mit Gravur wissen musst

Nicht nur im Süden der Republik trinkt man gerne mal ein leckeres Weizenbier. Mindestens so wichtig wie das richtige Bier ist dabei das Weizenglas. Es ist im Gegensatz zu normalen Biergläsern höher und hat eine besondere Form.

Für Biertrinker und speziell für Weizenbiertrinker haben wir hier das perfekte Biergeschenk. Ein Weizenglas mit Gravur. Der Name der Person wird in das Weizenbierglas eingraviert. Darüber schmückt ein Logo mit der Aufschrift “Bier Kenner seit XXXX” das Glas. Sie können somit auch eine Jahreszahl angeben die dort erscheint. Unter dem Namen steht dann noch “zum Wohl”. Fertig ist das personalisierte Geschenk für Weizenbiertrinker. Das Glas wird in einer deutschen Manufaktur hergestellt und besticht durch eine hohe Qualität.

Details zum Weizenglas mit Gravur

  • Mit Kennermotiv, schlicht und elegant
  • Namens- und Jahresgravur
  • Material: hochwertiges Glas
  • Farbe: transparent
  • Füllmenge: 0,5 l
  • hergestellt in einer deutschen Manufaktur

Wem schenke ich das Weizenglas mit Gravur?

Natürlich nur einem Biertrinker. Idealerweise mit der Vorliebe für Weizenbier. Daher sind vor allem Männer zischen 30 und 60 Jahren die Zielgruppe. Durch die Personalisierung mit Namen und Datum ist es ein schönes Geschenk für einen guten Freund, für Opa oder Ihren Vater.

Zu welchem Anlass schenke ich das Weizenglas mit Gravur?

Das Weizenbierglas mit Gravur eignet sich sehr gut als Geschenk zum Geburtstag. Jeder Bierfan möchte sein Bier in einem geeigneten und hochwertigen Glas trinken. Zum Vatertag oder zum Jubiläum eignet es sich ebenfalls. Vom Preis her, ist weder eine Kleinigkeit noch zu teuer. Es liegt genau in dem Preisbereich für Geschenke, die man an Freunde oder normale Anlässe verschenkt.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, originell, persönlich, praktisch

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Themen: , , , , ,