Wir schenken uns nichts Box

10.90  9.90 

Die Wir schenken uns nichts Box ist eine kleine Box mit scharfen Zutaten. Von der Aua Aua Paste aus eigner Herstellung bis zu Chili-Samen zum selbst Züchten.

WEITER ZUM SHOP ➜

Wir schenken uns nichts Box
5 (Stimmen: 1)

Humorvoll schenken mit der Wir schenken uns nichts Box

Mit der Wir schenken uns nichts Box kannst Du humorvoll eine Kleinigkeit schenken, auch wenn abgesprochen war, dass keine Geschenke vergeben werden. Diese Box wird den beschenkten nicht verärgern, sondern belustigen und erfreuen. Es ist ja kein richtiges Geschenk, da es ja “nur” eine Wir schenken uns nichts Box ist.

Weitaus mehr wie nichts

Auch wenn auf der Box “wir schenken uns nichts” draufsteht, ist sie weitaus mehr wie nichts. Es ist eine handliche kleine Box, mit frechen Sprüchen und lustigen Motiven drauf. Das Design ist humorvoll und modern gehalten. Viel interessanter ist dabei aber der Inhalt. Die Box ist natürlich nicht leer, sondern beinhaltet viele Besonderheiten.

Das scharfe Geschenk

Mit der Wir schenken uns nichts Box machst du ein wirklich scharfes Geschenk. Auf der Verpackung steht unter anderem drauf, das etwas kleines Scharfes enthalten ist. Dem ist auch so. Die Box enthält Chilipaste, Habanerosamen und einen humorvoll verfassten Beipackzettel.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,