Wurst Guillotine für die Männerabende

Die Wurst Guillotine aus Buchenholz mit der scharfen Edelstahlklinge kann Wurst und andere Lebensmittel mit einem Durchmesser von bis zu sechs Zentimetern schneiden.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Gut geschnitten ist halb verdaut

Die Wurst Guillotine ist nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern auch noch richtig praktisch. In Zukunft brauchst Du also kein Messer mehr und vorbei sind die Zeiten, als Du Dich in den Finger geschnitten hast! Mit Deinem neuen Schneidewerkzeug gelingt präzises Schneiden ohne Gefahr.

Übrigens kannst Du mit der Wurst Guillotine nicht nur Salami und andere Wurstwaren schneiden, sondern auch Gemüse, Brotscheiben und Käse. Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Ist dieses Geschenk Schwiegermutter-geeignet?

Wer schon öfter die Worte “Schwiegermutter” und “Guillotine” in einem Satz verwenden wollte, kann es mit diesem Geschenk ungestraft tun – Deine Schwiegermutter sollte allerdings Humor haben – und den Schwiegervater wird dieses Präsent ebenfalls freuen.

Wurst Guillotine: Auch bei jeder Party ein Hit

Die Guillotine kann auch Dein nächster Party-Trick sein oder der Mittelpunkt eines Party-Spiels. Und der Gewinner darf dann gleich ein paar frisch geschnittene Wurstscheiben genießen!

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, praktisch, spielerisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , , , ,