Zippo Handwärmer

27.50 

Dieser Handwärmer wärmt lange & ausdauernd und schaut dabei noch richtig stylisch aus. Der Zippo Handwärmer sagt: Tschüß & auf Wiedersehen zu kalten Händen. Auffüllbar mit Benzin wie ein Feuerzeug

weiter zum Shop ➜

Was du über den Zippo Handwärmer wissen musst

Keine Sorge, mit Rauchen hat das nichts zu tun. Obwohl dieses “Feuerzeug” natürlich unendlich stylisch ist für alle, die Lederjacken und einen coolen Lebensstil schätzen.

Der Zippo Handwärmer ist aber nicht für den Typ Marlboro Man, der einsam in den Sonnenuntergang reitet, gedacht, sondern für dich, wenn dir in der kalten Jahreszeit wieder einmal die Hände einzufrieren drohen. Er wird sie für dich wärmen. Und zwar gänzlich rauchfrei – wie sich das gehört.

Ziehen Sie also beim nächsten Treffen einfach den Handwärmer raus, doch anstatt sich eine Zigarette zu zünden – zack, die Hände werden warm.

Details Zippo Handwärmer

  • Taschenwärmer von Zippo im typischen Design
  • sorgt für 12 Stunden Wärme
  • wiederbefüllbar mit Feuerzeugbenzin
  • Geeignet ab 18 Jahren
  • Maße ca. 10 x 7 x 1 cm

Wem mache ich mit dem Zippo Handwärmer eine Freude?

In erster Linie Frauen. Vor allem Winter friert die Liebste schnell. Dieser Zippo Handwärmer lässt sich einfach in der Jacken- oder Manteltasche legen und kalte Hände gehören der Vergangenheit an. Aufgrund der Optik eignet sich dieses Geschenk auch für Männer. Man sieht nicht gleich das der Herr einen Handwärmer bei sich trägt.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, tragbar, witzig

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich