15 Geschenke für Zahnärzte 🦷

Niemand geht wirklich gerne zu Ihnen. Aber gleichzeitig sind alle froh, das es Zahnärzte gibt. Wenn du einem Zahnarzt beschenken möchtest, dann schaue dir die Geschenke für Zahnärzte auf dieser Seite an. Sie passen für jeden Anlass.

Kategorien: Geschenke zum Doktortitel, Geschenke für Tierärzte, Geschenke für Sanitäter, Geschenke für Krankenpfleger, Geschenke für Altenpfleger

Geschenkideen für Zahnärzte

Gadgets – für alle, die mal spielen wollen

Geschenke für Zahnärzte sind auch in Gadgetform beliebt. Das kann ein Menschlein aus Blech sein, das den Zahnarzt gibt und die Akten auf dem Schreibtisch beschwert. Auch ein Kunststoff- oder gar Marmorzahn kann als Hingucker dienen. Ein Schaukasten. in dem man alles sieht, was in einer Praxis so kreucht und fleucht, kann eine nette Idee sein, gerne auch im Retrolook. Damit kann man die Praxis etwas weniger steril wirken lassen und kommt auch mit den Patienten ins Gespräch. Das über den Tisch klappernde Gebiss wäre noch zu nennen, damit kann man Kindern gegenüber das Eis brechen und ihnen auf eine witzige Weise die Angst nehmen. In der Spaßecke gibt es einiges, was den Zahnarzt erfreut.

Edel, edel als Geschenke für Zahnärzte: Schilder in allen Formen

Wenn Du es gut meinst, etwas Geld übrig hast. schenk doch ein elegantes Schild für die Praxis. Auf Messing wirkt das mit den richtigen Schriftzügen recht nobel, aber auch andere Materialien, die haltbar sind und glänzen, kommen in Frage. Auf diese Geschenke für Zahnärzte kommen alle Daten, wie die Sprechstunden, E-Mailadresse und “Alle Kassen”, wenn es stimmt. Ob noch Platz für ein Zitat ist, musst Du sehen. Was spricht gegen ein paar weise worte Aristoteles zum Thema Angst?