Buch “111 Gründe, Lehrer zu sein”

9.95 

111 Gründe, Lehrer zu sein ist eine herrliche Hommage an einen Beruf, der oft unterschätzt wird – ein Muss für alle, die in einer Sinnkrise sind.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorie:

Was Sie über “111 Gründe, Lehrer zu sein” wissen sollten

Studiert Ihre Schwester oder ihr Bruder Lehramt? Oder gar der beste Freund? Dieses Buch ist eine wunderschöne Hommage an den schönsten Beruf der Welt.

Jeder der Lehrer ist, kennt die ewigen Diskussionen, welcher Beruf denn nun der anspruchsvollste, angesehenste, einfachste oder unterbezahlteste sei. Umso wichtiger ist es, so viel Positives über die eigene Tätigkeit zu hören.

In diesem Buch geht es um liebenswerte Eigenheiten und hilfreiche, aber vielleicht auch schrullige Persönlichkeitsmerkmale von Lehrern.

Am wichtigsten aber – Das Buch beantwortet die Frage, warum Lehrer gar nicht anders können, als immer alles besser zu wissen.

Witzig, hintersinnig und sympathisch erläutert Dietrich von Horn 111 Gründe, Lehrer zu sein und gibt interessante Einblicke in die Lehrerseele.

Wer freut sich besonders über “111 Gründe, Lehrer zu sein”?

Das Buch ist vor allem ein Geschenk für all jene, die eine Sinnkrise in ihrem Beruf erleben. In dem Buch finden sich pragmatische und gute Gründe, warum man Lehrer sein sollte.

Das Buch macht Mut und gibt das Gefühl, doch den richtigen Beruf gewählt zu haben.

Ein tolles Geschenk für alle Freunde, die Lehrer sind oder für die eigenen engagierte Lehrer!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, witzig

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: