50er Jahre Eheratgeber

9.95 

Der 50er Jahre Eheratgeber ist ein Buch mit hohem Unterhaltungswert. Es enthält Verhaltensregeln, die in den 50er Jahren wertvoll waren und die mit den heutigen Werten verglichen werden können.

weiter zum Shop ➜

Ein Kult-Ratgeber

Der 50er Jahre Eheratgeber ist im Stil der Zeit aufgemacht. Es ist ein Hochzeitsgeschenk, das für gute Unterhaltung sorgen wird, denn es ist witzig geschrieben. Auch zu einem Ehejubiläum kannst du das Buch verschenken. Nicht nur die Eltern und Schwiegereltern werden es zu schätzen wissen!

Etwas mehr Respekt bitte!

Früher war alles anders, aber wünscht man sich diese Zeit zurück? Es geht um das alte Rollenmodell, das für Männer und Frauen gewisse Verhaltensmaßregeln vorgab. Heute sind diese nicht mehr erstrebenswert. Aber sicher sind auch einige Tipps im Umgang miteinander brauchbar und lassen sich auf die Gegenwart übertragen.

50er Jahre Eheratgeber – Gute Unterhaltung!

“Das Handbuch der guten Ehe” ist ein 50er Jahre Eheratgeber, der äußerst lesenswert ist. Es ist in einem entsprechend trockenen Schreibstil verfasst. Jede mögliche und unmögliche Situation wird darin aufgegriffen und das Verhaltensmuster streng analysiert. Das ist sehr belustigend und unterhaltsam!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lesbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: