Abschiedsbuch für Kollegen

Das Abschiedsbuch für Kollegen misst 19,8 x 1,2 x 20,5 cm und umfasst insgesamt 80 Seiten. Diese sind aufgeteilt in vorgefertigte Steckbriefe, die von dir beantwortet werden können, und freien Seiten, bei denen du deine Kreativität aktivieren kannst.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(2 Bewertungen)

Das richtige Geschenk zum Abschied

Ein selbst gestaltetes Abschiedsbuch für Kollegen ist wohl die persönlichste Art, ihm für die gemeinsame Zeit zu danken. Zum Einen kannst du sowohl an die gemeinsame Zeit erinnern, indem du schöne und auch lustige Fotos einklebst und die klassischen kollegialen “Insider” zusammenfasst. Zum Anderen bietet es die Möglichkeit, ihm deine Wünsche für die Zukunft aufschreiben zu können.

Warum dieses Abschiedsbuch für Kollegen?

Durch seine abwechslungsreiche Aufteilung hebt es die einzigartigen Erinnerungen sowohl humoristisch, als auch auf einer ernsten Ebene hervor.

Was du über das Geschenk wissen solltest

Für eine Person, die man über Jahre hinweg täglich gesehen hat, sollte das Abschiedsgeschenk einen persönlichen Charakter beinhalten. Mit diesem Abschiedsbuch für Kollegen kannst du zeigen, dass er dir viel bedeutet und ihm die Möglichkeit geben, sich noch lange an dich zu erinnern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, lesbar, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,