Akupressur Armband gegen Schwangerschaftsübelkeit

Wie schön, wenn man sich mit einer Freundin über ihre Schwangerschaft freuen kann. Leider kann man ihr die lästige Übelkeit nicht abnehmen, aber mit einem Akupressur Armband gegen Schwangerschaftsübelkeit zumindest lindern. Ein Präsent mit Herz und Köpfchen!

zum Shop ➜

Geschenkkategorie:
(2 Bewertungen)

Warum ein Akupressur Armband gegen Schwangerschaftsübelkeit?

Juchhu, endlich schwanger! Viele Paare warten sehnsüchtig, bis es mit dem Baby klappt. Die häufig auftretende Schwangerschaftsübelkeit kann die Freude trüben. Ein Akupressur Armband kann die Lösung sein!

Die Übelkeit während der Schwangerschaft tritt in der Regel in den ersten drei Monaten auf, kann in schweren Fällen aber durchaus länger dauern. Anstatt Medikamente einzunehmen, kann man ausprobieren, on man sich mit einem Akupressur Armband gegen Schwangerschaftsübelkeit Linderung verschaffen kann.

Wie funktioniert ein solches Akupressur Armband?

Es ist beinahe wie Magie, wenn durch den leichten Druck auf bestimmte Punkte die Übelkeit auf einmal verschwindet. Es gibt jedoch keine Garantie, dass es auf jeden Fall funktioniert. Bei manchen Frauen verschwindet die Übelkeit trotzdem nicht.

Was ist der Vorteil eines Akupressur Armbands?

Medikamente können Nebenwirkungen haben. Die Akupressur ist eine jahrtausendealte, schonende Methode zur Behandlung verschiedener Beschwerden.

Zusammenfassung

  • Armband gegen Schwangerschaftsübelkeit
  • Stimuliert den Akupunkturpunkt P6
  • Frei von Nebenwirkungen

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Single

Ähnliche Geschenkideen