All-In-One Fahrradwerkzeugset

34.95 

Das All-In-One Fahrradwerkzeugset ist ein Multifunktionstool, das sich zu unterschiedlichen Werkzeugen zusammensetzen lässt. Auch ein Flaschenöffner ist vorhanden. Untergebracht ist es in einem handlichen Lederetui.

weiter zum Shop ➜

Zuverlässiger Begleiter für die Fahrradtour

Das All-In-One Fahrradwerkzeugset sollte jeder Radfahrer besitzen. Es ist kompakt und mit 365 Gramm äußert leicht. Das Etui passt in jede Tasche und sollte immer mit dabei sein. So ist der Spaß am Fahrradfahren stets gewährleistet. Verschenke es an jemanden, der gerade eine Fahrradpanne hatte! Jeder, der viel mit dem Rad unterwegs ist, wird sich darüber freuen.

Ersetzt die Werkzeugkiste

Fahrradfahren hat viele Vorteile. Es ist umweltfreundlich und hält fit. Mit dem Rad unterwegs zu sein ist schön, doch kann es schon einmal passieren, dass der Drahtesel Mucken macht. Hier hilft das All-In-One Fahrradwerkzeugset weiter. Es verfügt über sagenhafte 30 Funktionen. So ist das Rad schnell wieder flott.

All-In-One Fahrradwerkzeugset – Perfekt ausgestattet

Das Werkzeug aus titanveredelter Edelstahl ist in einem Lederetui untergebracht. Es lässt sich auf vielfältige Weise zusammensetzen. Es gibt nicht nur Schraubendreher, Schraubenschlüssel und Sechskantschlüssel, sondern auch Reifenheber, Speichenspanner und Kabelschneider. Sogar ein Flaschenöffner fehlt nicht.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Kleinkind, Midlife Crises, Single

Passende Themen: