Antistress-Duschgel für Männer

6.95 

Dieses Antistress-Duschgel für Männer bringt die müden Lebensgeister der Herren wieder in Schwung. Das lustige Design macht gute Laune. Nebenbei besticht der “Heldenduft” durch eine gelungene Kombination aus frischer Zitrusnote und markanter Holznote.

weiter zum Shop ➜

Heldenduft für gestresste Kerle

Eigentlich können alle Herren dieses Antistress-Duschgel für Männer gut gebrauchen. Denn mal ehrlich – das starke Geschlecht ist einem harten Alltag ausgesetzt und verdient die kleine Auszeit unbedingt. Wäre doch zu schade, wenn die Herren enden würden, wie der Totenschädel auf der Vorderseite der Tube…

Jeden Morgen gute Laune

Das Antistress-Duschgel für Männer sorgt mit einem Augenzwinkern für gute Laune unter der morgendlichen Dusche. Wer würde sich nicht gut dabei fühlen, sich mit echtem “Heldenduft” zu waschen! Heldenduft vereint übrigens eine frische Zitrusnote mit einer markanten Holznote.

Wann verschenkst Du Antistress-Duschgel für Männer?

Brauchen kann es jeder Mann – zu jeder Zeit. Daher eignet sich dieses Duschgel als Geschenk für viele Anlässe. Ob zum Geburtstag, zu Weihachten, als kleines Dankeschön, zum Vatertag, im Nikolausstiefel, im Osternest oder als Wichtelüberraschung, die originelle Tube kommt immer gut an. Das Duschgel ist ebenfalls eine nette Beigabe zu einem Geldgeschenk.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , , , , , ,