Männerduschgel Motoröl

9.99 

Über das Männerduschgel Motoröl freuen sich alle Autofreaks, Bastler und Schrauber. Die Körperpflege wird nun an erster Stelle stehen. Noch dazu ist dieses originelle Geschenk ein optisches Highlight im Badezimmer.

WEITER ZUM SHOP ➜

Was du über dieses Männerduschgel Motoröl wissen musst

Bei dem Männerduschgel Motoröl handelt es sich um ein Geschenkset, bestehend aus zwei Flaschen Duschgel in Motoröl-Optik (2 x 250 ml). Verpackt ist das Duschset in einem Karton im Riffelblech-Look mit Schutzfolie. Es ist somit bereit, sofort verschenkt zu werden. Lustige Texte, wie “Duschgel als Schmierstoff für alternde Gelenke” oder “Brillante Pflege für Kolben und Oberflächen”, bringen sowohl junge als auch ältere Autoliebhaber unter der Dusche zum Schmunzeln. Auch optisch ist dieses Männerduschgel in Motoröl-Design ein echtes Highlight im Badezimmer.

Wer freut sich besonders über dieses Männerduschgel?

Dieses Männerduschgel in einer Motoröl-Verpackung ist das perfekte Geschenk für alle Schrauber und Autofreaks. Egal ob zum Valentinstag, zum Vatertag oder zum Geburtstag. Alle PS-Freunde werden von diesem Männerduschgel begeistert sein und nun ihren Körper so pflegen und polieren, als wäre es ihr eigener Wagen. Optimal ist das Geschenk für alle KFZ Mechaniker.

Drei Argumente für das Männerduschgel Motoröl

  • Optisches Highlight
  • Witzige Idee
  • Bereits verpackt

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,