337 Spaßgeschenke – Viel Spaß verschenken

Ein Geschenk soll Freude bereiten und Spaß machen. Daher empfehlen wir für fast jeden Anlass auch Spaßgeschenke. Egal ob für Freunde oder Verwandte. Humorvolle Spaß-Geschenke kommen gut an. Schaue dir die humorvollen Geschenkideen von frech bis witzig aber liebevoll an.

Spaßgeschenke

Was sind Spaßgeschenke

Sie sollen vor allem eines bringen. Freude und ein gemeinsames Lachen. Spaßgeschenke zeichnen sich durch ihre Andersartigkeit aus. Sie sind witzig aber oft auch nützlich. Mit Ausnahme der Scherzartikel, die nur lustig sind und ansonsten weniger weiteren Nutzen besitzen. Geschenke wie ein Süßigkeitenspender oder eine Winkelbrille sind solche Spaßgeschenke, die witzig sind und gleichzeitig auch einen Nutzen haben. Mit solchen Geschenkideen lacht ihr zusammen und bleibt lange in Erinnerung. Wir finden, das sind super Eigenschaften für ein Geschenk. Somit sind Spaßgeschenke im Prinzip für jeden Anlass zu empfehlen. Also wenn du nach Geschenkideen suchst, solltest du diese spaßigen Geschenke mit berücksichtigen.

Welche Spaßgeschenke sind besonders beliebt

Es gibt verschiedene Arten von Spaßgeschenken. Neben den Gadgets und den Scherzartikeln sind es vor allem die Erlebnisgeschenke die zu dieser Kategorie gehören. Vor allem Erlebnisgeschenke gehören zu den beliebtesten Spaßgeschenken. Erlebnisse bleiben in Erinnerung und es ist immer originell wenn man Zeit und Erfahrungen verschenkt. Heutzutage, wo wir eigentlich alles haben, umso mehr. Neben den Erlebnisgeschenken sind es die Gadgets die gerne verschenkt werden. Vor allem wenn man einen Mann beschenken möchte, kann man mit dem richtigen Gadget das Kind in ihm wecken. Beliebt sind zum Beispiel die Winkelbrille für Frauen und das persönliche Grill-Brandeisen für Männer.

Spaßgeschenke für Frauen

Wenn es um witzige Geschenke für Frauen geht, dann fällt einem oft nichts ein. Aber auch Spaßgeschenke für Frauen gibt es reichlich. Wir haben im Angebot vom Suhsi Maker über den „Klubausweis für alte Schachteln“ bis hin zum Pin-Up Fotoshooting viele originelle Spaßgeschenke für Frauen. Nutze unsere Filterfunktion um die Auswahl noch besser einzuschränken. So findest du das passende, witzige Geschenke für deine Freundin, Schwester oder Mutter. Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einem anderen Anlass.

Wer freut sich besonders über Spaßgeschenke?

Vor allem Männer lieben solche Art von Geschenken. Es heißt ja nicht umsonst, in jedem Mann schlummert ein kleines Kind. Mit einem Spaßgeschenk weckst du das Kind im Mann. Geschenke für Männer sind allgemein schwer zu finden. Daher sind Gadgets, Erlebnisgeschenke und witzige Geschenke genau das Richtige. Männer können sich auch über den größten Blödsinn freuen. Vom Bier-Trinkhelm bis zum Star Wars Lautsprecher gibt es viele Ideen, über die sich nur Männer freuen können.

Spaß Geschenke für Männer

Es gibt viele Arten von Spaßgeschenken. Das kann ein lustiges Gadget sein, aber auch ein freches Geschenk oder eines mit viel schwarzem Humor. Für Männer sind vor allem witzige Gadgets und Scherzartikel ideal. Das kann ein banales Furzkissen sein aber auch eine Fernbedienung für die Frau. Hauptsache es trifft den Humor des Mannes. Dann hast du ein wirkliches tolles und passendes Geschenk und gleichzeitig ein tolles Erlebnis.

Spaß Geschenke zu Weihnachten

Humorvolle Geschenke passen wie gesagt zu fast jedem Anlass. Auch wenn Weihnachten das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit ist, kann ein spaßiges Geschenk zu Weihnachten genau das Richtige sein. Das lockert den Abend auf und sorgt auch noch an den Festtagen für lustige Momente. Am besten du kombinierst hier ein personalisiertes Geschenk, zum Beispiel ein Fotogeschenk, mit einer witzigen Note. Ein persönliches 3D Foto Plüschtier wäre ein solches Geschenk.

Spaßige Geschenke zum Geburtstag

Wer einen humorvollen Freund hat, der darf ruhig zu Scherzartikeln zum Geburtstag greifen. Nicht immer und nicht nur, aber witzige Scherzartikel können eine normale Geburtstagsfeier deutlich aufpeppen! Das können lustige Spiele, aber auch Verkleidungsartikel sein. Nicht alles muss jugendfrei sein – vorausgesetzt, alle sind über 16 und reif genug. Wer Scherzartikel verschenkt, der sollte sich mit anderen Gästen absprechen: Vielleicht plant ihr eine ganze Mottoparty? Dann könnt ihr euch mit lustigen Geschenken absprechen. Das passt vor allem dann, wenn der beschenkt keine Wünsche hat oder schon alles hat. Dann wird die Party dank Scherzartikeln und lustigen Spielen ein voller Erfolg.

Witzige Geschenke zum 18.

Der 18. ist für immer ein besonderer Geburtstag. Innerhalb von einem Tag ist man volljährig und eigenständig – zumindest vor dem Gesetz. Es ist daher ein ungeschriebenes Gesetz, dass man richtig Party macht und es krachen lässt. Wenn die Party (nicht nur) zum Saufgelage werden soll, sondern auch in langer & lustiger Erinnerung, der sollte eine lustige Geburtstagsparty planen. Dabei können die Freunde helfen! Am besten schenkt man genug Spaßgeschenke und Scherzartikel. Dadurch wird die Party ein voller Erfolg.
Egal ob lustige Spiele, versaute Bücher oder Verkleidungsartikel – vergiss nicht, die Party mit Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Ein tolles Geschenk ist es – gerade in der digitalen Zeit – danach ein Fotoalbum zu machen.

Spaß Geschenke zum 30.

Der 30. Geburtstag ist nach dem 18.ten ein wichtiger Abschnitt. Er ist gefühlt das Ende der Jugendzeit. Studienzeit und Ausbildung ist vorbei, für viele startet die Familiengründung. Umso wichtiger: Versüße deinem Freund oder deiner Freundin den 30. mit genug Spaß-Geschenken! Lasst es mit Scherzartikeln krachen und nehmt an diesem Tag nicht alles bierernst. Verschenke Spaß-Geschenke nicht nur für die Party: Jetzt hat man ein bisschen mehr Geld als beim 18. Geburtstag, da dürfen die Geschenke ein bisschen spezieller sein: Verschenke

  • Eine Erlebnisbox für echte Kerle
  • Ein Pin-up Fotoshooting
  • Eine CD-Aufnahme mit Gesangscouch
  • Ein Bier-Kochbuch
  • Ein Make-up-Workshop
  • Boxen mit einem Personal Trainer

Viel-Spaß-Geschenke zum 16.

Mit 16 darf man ofiziell Bier trinken. Man hat mehr Rechte und Pflichten. Es ist der “kleine” 18. Geburtstag. Man fühlt sich viel älter und reifer, als man ist. Dennoch: Der Geburtstag muss lustig sein. Verschenke daher genug Spaßgeschenke! Mit Verkleidungsartikeln ist der 16 gleich viel lustiger. Denke an eine Instant-Kamera – trotz oder gerade weil es Handys gibt, darf die nicht fehlen! Auf einer echten Party darf das Partnerspiel Liebesgeflüster nicht fehlen – natürlich mit Humor in der ganzen Gruppe zu spielen, nur zur fortgeschrittener Stunde. Als lustige Geschenke eignen sich:

  • Das Kletterauto zum fernsteuern
  • Ein Star-was Originami Bastelbuch
  • Ein Ausflug in einen Freizeitpark
  • Uvm.

Spaß Geschenke zum 40.

Am 40sten sind die meisten reif genug, keine verrückten Partys zu machen, zu mindestens nicht wie mit süßen 16. Daher ändern sich auch die Geschenke. Echte Spaßgeschenke kosten (leider) eine Stange Geld. Nicht immer, aber manchmal. Wir haben die besten Ideen herausgesucht. Wie wäre es mit Erlebnisgeschenken? Macht alle zusammen Holundersekt oder geht wandern. Als Geschenk könnt ihr zusammenlegen. Schenkt:

  • Einen Gleitschirmflug
  • Einen Flug im Ultraleichtflugzeug
  • Einen Kurzurlaub (Städtetrip oder Wellness)