Porsche Motorenbausatz

87.99 

Der Porsche Motorenbausatz bringt nicht nur Spaß und Action sondern ist ein echter Blickfang. Und wer weiß, vielleicht wirst du hiermit noch zum echten Porschefan.

weiter zum Shop ➜

Ein Spielzeug für Bastler und Autoliebhaber

Der Porsche Motorenbausatz besteht aus 290 Teilen und ist detailgetreu dem 911er Motor nachempfunden. Nach Fertigstellung kann der Motor auf einem kleinen Podest ausgestellt werden. Am besten im Wohnzimmer aufbauen, damit es jeder sofort sehen kann.

Verschenke den Porsche Motorenbausatz als echten Hingucker

Keine Frage- der Bausatz ist ein ausgefallenes Geschenk für den Porschefan, der schon alles hat. Überreiche ihm diesen Porsche Motorenbausatz und er wird die nächsten Stunden intensiv beschäftigt sein. Das leicht verständliche Handbuch wird die Bastelzeit möglichst eingrenzen.

Ein tolles Vater-Sohn-Projekt für verregnete Tage

Nichts vor am Wochenende? Mit dem Bausatz für eine Porsche-Motor  kannst du dich gemeinsam deinem Sohn als Ingenieur versuchen und mal so richtig mit einem “Männerding” austoben. Für die Effekte gibt es das Soundmodul mit Original Boxer-Klang sowie simulierte Zündfunken. Es kann gut sein, dass du ab jetzt mehrfach den Motor auch den kleinen Freunden vorführen musst.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, spielerisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , ,