Ausmalbuch zur Entspannung und Achtsamkeit

4.99 

Ein Ausmalbuch zur Entspannung ist ein perfektes Geschenk für viele Frauen & kreative Menschen. Es entspannt, relaxt und bringt uns in eine andere Welt!

weiter zum Shop ➜

Was du über das Ausmalbuch zur Entspannung wissen musst

Malen ist nur etwas für Kinder? Ganz sicher nicht. Gerade wir Erwachsenen haben es doch am allernötigsten, vom Alltag Abstand zu gewinnen. Das gilt für Junge, für Mamas und Papas, für Rentner und garantiert für alle, die in einer lauten Stadt wohnen. Daher ist ein Ausmalbuch zur Entspannung und Achtsamkeit eine passende Geschenkidee.

Viele Leute stoßen durch Zufall auf Bücher wie dieses und sind einfach nur fasziniert. Dabei kann man einfach die Zeit vergessen und die Seele baumeln lassen! Besonders diese Motive eignen sich für die Entspannung und Achtsamkeit – etwas, das wir doch alle irgendwie benötigen.

Es gibt 50 Motiven, da ist für jeden etwas dabei. Die Motive sind verträumt, fantasievoll und wunderschön – ein perfektes Buch für alle, die noch nie etwas ausgemalt haben; aber auch nicht zu einfach für Fortgeschrittene!

Es gibt z.B. einen Elefanten, schöne Federn, Seepferdchen, Mandalas, Muster, eine Echse…

Wann verschenke das Ausmalbuch zur Entspannung?

Das Geschenk ist ein wahrer Allrounder! Du kannst es unter den Weihnachtsbaum legen, aber auch als Geburtstagsgeschenk erfreut es den Beschenkten. Besonders schön ist es für Menschen, die sich im Alltag immer wieder beklagt haben, dass sie zu viel zu tun haben. Meistens sind es Frauen, denen du mit dem Ausmalbuch zur Entspannung eine große Freude bereiten kannst.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, lesbar, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,