Baby Windel Alarm

Der Baby Windel Alarm ist ein ausgefallenes Geschenk zur Geburt, Taufe oder 1. Geburtstag. Dies ist die ideale Hilfe für Mama und Papa. Modern und smart.

WEITER ZUM SHOP ➜

Was du über den Baby Windel Alarm wissen musst

Nun ja, ob man es braucht oder nicht, darüber kann man streiten. Man kann jedoch nicht abstreiten das es originell ist und ganz dem Web 2.0 entsprungen ist. Beim Baby Windel Alarm handelt es sich um ein Gagdet für die Windel. Du legst einfach den Streifen in die Windel und ab dann bekommst du über Bluetooth direkt aufs Handy geliefert, ob dein Baby gepullert oder in die Windel gekackt hat. Durch die Datenerfassung kannst du Unregelmäßigkeiten beim Stuhlgang feststellen.

Wer freut sich über dieses Geschenk?

Wir empfehlen es als ausgefallenes Geschenk zur Geburt oder Taufe. Aber auch Kinder bis zu 2 Jahren kann es sehr nützlich sein. Vor allem, wenn das Baby oft einen wunden Po hat. Mit dem Windel Alarm kannst du rechtzeitig eingreifen, bevor der Po rot wird.

  • Das Sci-Fi Gadget fürs Baby
  • Es registriert Ausscheidungen und meldet es über die APP
  • Über die Datenerfassungsfunktion kannst du Unregelmäßigkeiten feststellen
  • Mit integrierten Tagebuch

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, spielerisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby