Bayerisches Schmankerl

38.90 

Dieses Bayerisches Schmankerl Set der Landmetzgrei Schiessl ist mit 1 Kg oder 2.5Kg Variante erhältlich und besteht aus diversen Fleisch und Wurstwaren und ist eine Entdeckungsreise durch das kulinarische Bayern.

weiter zum Shop ➜

Essen geht immer

Bayerisches Schmankerl ist ein Geschenk für alle, die es gern deftig mögen und dafür bekannt sind, gutes Essen zu schätzen. Wer ein Geschenk aussuchen muss, steht oft vor einem großen Angebot und findet doch nichts. Ein prall gefülltes Paket mit bayerischen Spezialitäten ist die Lösung. Lebensmittel kommen bei jedem gut an.

Doppeltes Geschenk

Wer dieses Schmankerl Set verschenkt, bereitet dem Empfänger doppelte Freude. Er kann die Spezialitäten selbst genießen und auch gleich mit seinen Freunden teilen. Ein Bayerisches Schmankerl schafft Genuss und Geselligkeit auf einen Streich.

Bayerisches Schmankerl Set:  Auswahl für Verwöhnte

Gerade Spezialitäten haben den Hauch von Luxus und Besonderheit. An Weißwürsten, Nussschinken und Bauernseufzer hat jeder Feinschmecker seine Freude. Die insgesamt elf Sorten im Geschenkpaket machen das Geschenk zu einer wahren Freude für jeden Anlass.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , ,