Bier Kochbuch

Das Bier Kochbuch ist eine kulinarische Entdeckungsreise in das Thema Gerichte mit Bier. Von einfachen Snacks bis zu ganzen Menüs. 65 Rezepte lassen keinen Wunsch offen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Was ist ein Bier Kochbuch?

Wer bis jetzt der festen Überzeugung war, Bier sei nur zum Trinken da, der wird mit dem Bier Kochbuch eines Besseren belehrt. Denn das beliebte Feierabendgetränk macht seinem eleganten Kollegen, dem Wein, in vielerlei Hinsicht Konkurrenz. In diesem cleveren Buch wirst du sehen, dass es so viel mehr ist, als nur Flüssignahrung!

Welche Rezepte erwarten einen?

Das Kochbuch “Cooking with Beer” wartet mit 65 ausgefallenen Rezepten für jeden Anlass auf. Es ist in sechs Kategorien unterteilt: Frühstücksrezepte, Snacks, Hauptgerichte, “Ultimate Meals”, Backen und Nachspeisen – die Hauptzutat ist natürlich Bier. Aber Achtung: Du musst der englischen Sprache mächtig sein!

Für wen ist das Bier Kochbuch das ideale Geschenk?

Für wahre Bierliebhaber und solche, die es werden wollen. Hast du im Freundeskreis oder der Familie einen solchen? Dann überrasche ihn zum nächsten Anlass doch mit diesem erstaunlichen Kochbuch und vielleicht wird er völlig neue Talente in sich entdecken!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, lesbar, originell, praktisch, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,