Cooler Hocker

Diese coolen Hocker gehören in jede Wohnung – jeder ist ein Unikat und extrem stabil. Ohne Schrauben, nur zum Stecken – SUPER stabil. Ein Muss in jeder WG!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Was du über den Hocker wissen musst

Immer neu, immer anders – Unerwartetes wie ein cooler Hocker kommt hier nicht zu kurz, sondern ganz groß raus. Ein innovatives Design und die Art der Bauweise macht den Hocker zu etwas besonderes.

UNIKAT: Stabile Holzwerkstoffplatten, mit hochauflösendem Digitaldruck versehen und UV-härtendem Schutzlack ausgerüstet. Stecksystem, ohne Schrauben und trotzdem mit einer Belastbarkeit bis 150 kg!

Höhe: 42 cm
Breite: 29,5 cm
Tiefe: 29,5 cm

Cooler Hocker: zu wem passt das Geschenk?

Dieser Hocker passt am Besten in den Haushalt einer Studenten-WG oder in die 1. eigene Wohnung einer Person. Er ist zwar schrill, aber auch originell und praktisch. Wenn Sie etwas für die Wohnung oder das Zimmer eines jungen Mannes oder einer jungen Frau suchen, dann kann so ein cooler Hocker genau das richtige sein.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch, wohnlich

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: