Eine Fahrradtour durch Marbella

39.90 

Verschenke eine Fahrradtour durch Marbella für alle die gerne Reisen oder nach einem Abenteuer suchen. Vielleicht verbunden mit einem Spanien-Urlaub.

weiter zum Shop ➜

Was du über die Fahrradtour durch Marbella wissen solltest

Die Fahrradtour durch Marbella kann eine unvergessliche Reiseerfahrung für Aktive sein! Marbella ist ohne Zweifel eine der bedeutendsten Touristenzentren an der Costa Del Sol. Marbella ist übrigens auch der reichste Ort in ganz Spanien. Der Yachthafen Puerto Banus mit exklusiven Geschäften und Restaurants in der Nähe steht für ein Synonym für Luxus. Doch der Badeort im Süden Spaniens hat viel mehr zu bieten. Eine liebreizende Altstadt, wunderschöne Strände und ein atemberaubendes Gebirge. Wenn du alle Gesichter dieser atemberaubenden Umgebung kennen lernen willst, ist die Fahrradtour durch Marbella die beste Gelegenheit dafür!

Wem schenke ich die Fahrradtour durch Marbella?

Die Fahrradtour durch Marbella ist eine tolle Geschenkidee, für jeden der seinen Urlaub aktiv verbringen möchte. Wir empfehlen die Fahrradtour einem Freund, der schon immer Urlaub in der Gegend machen wollte. Vielleicht hat jemand gerade eine Trennung oder Scheidung hinter sich? Dann ist so ein Erlebnis eine gute Ablenkung und bringt einen auf andere Gedanken. Aber auch für frisch gebackene Rentner ist diese Tour ein tolles Geschenk!

Allgemeine Details

  • Mit dem Fahrrad durch Marbella
  • Dauer: 3 Stunden
  • Fitnessexperte als Guide
  • Auf Wunsch Fitness-Tipps
  • 10-minütige Kaffeepause an einer Strandbar

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, erleben, originell, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,