Ausmalbuch für Fortgeschrittene & Profis

12.25 

Wer keine Lust auf doofe Blumenmuster hat, wird sich über das herrliche Ausmalbuch für Fortgeschrittene von Kerby Rosanes freuen. Für Liebhaber & Kenner!

weiter zum Shop ➜

Was du über das Ausmalbuch für Fortgeschrittene “Sketchy Stories” wissen solltest

Ein Ausmalbuch für Fortgeschrittene, Pros und Künstler? Warum nicht. Mit Ausmalbüchern verhält es sich so wie mit jedem anderen Hobby auch. Am Anfang kauft man einfach mal, was es so auf dem Markt gibt. Mit der Zeit lernt man die Feinheiten kennen. Da gibt es ja nicht nur “irgendwelche” Motive wie Blumen, Tiere und Mandalas. Wer richtig in die Materie eintaucht, der enteckt, dass es richtig bekannte Illustratoren gibt. Je nach Stil und Geschmack beginnt man, die ein oder anderen zu lieben.

Erwachsenenmalbücher von bekannten Grafikern haben oft eine ganz andere Qualität und Tiefe in den Motiven. Dann dienen diese Ausmalbücher Künstlern auch als Inspirationsquelle. Kerby Ronanes ist einer dieser Illustratoren, der mit seinen Bildern wirklich verzaubert. Der junge Grafiker kommt ursprünglich von den Philippinen und verzaubert mit seinen detailgetreuen Bildern viele eingefleischte “Ausmal-Fans”. Bekannt wurde auch durch seinen Tumblr-Blog, wo er seine tollen Bilder veröffentlicht. Die Bilder zeichnen sich aus, weil sie nicht nur witzig, sondern auch extrem detailgetreu sind. Dieses Malbuch ist wie ein Moleskine Notizbuch, man kann es also bequem einstecken und mitnehmen. Und es schaut erst recht noch cool aus.

Wem kann ich das Ausmalbuch für Fortgeschrittene “Sketchy Stories” schenken?

Die Bilder sind wie gesagt Geschmackssache. Vielleicht nicht unbedingt für eine typische Oma geeignet, es sei denn, sie ist ein bisschen durchgeknallt und funky. Generell ist dieses Erwachsenenmalbuch für Profis! Wen deine Freunde also schon länger fleißig ausmalen oder generell gut zeichnen können, dann hast du hier ein richtiges Buch. Die Bilder sind übrigens auch eine Inspirationsquelle für Designer, Grafiker und Künstler. Sie werden sich über dieses Geschenk auch sehr freuen. Wenn dir dieses Buch gefällt, dann schau auch in Imagimophia rein, das ist ein Buch vom gleichen Künstler und ist auch ein tolles Ausmalbuch für Fortgeschrittene.

Details zum Ausmalbuch für Fortgeschrittene “Sketchy Stories”

  • Flexibler Einband: 128 Seiten
  • Verlag: Race Point Publishing (31. Mai 2016)
  • Sprache: Englisch
  • Größe: 13,3 cm x 1,9 cm x 21 cm

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen