Postkarten zum Ausmalen: Zauberwald

9.95 

Postkarten zum Ausmalen sind ein schönes Geschenk für alle begabten Ausmalerinnen, die schon etwas Erfahrung haben. Die verträumte Motive überzeugen auf voller Linie und können nach getaner Arbeit als Postkarte verschickt werden. Der Clou: Es gibt eine kleine “Schatzsuche”.

weiter zum Shop ➜

Was du über die Postkarten zum Ausmalen wissen solltest

Der Trend der Ausmalbücher für Erwachsene hält ja schon ziemlich lange an und zeigt uns, dass der Trend eben mehr ist als nur etwas für eine Saison. Für viele von uns (meist Frauen) ist Ausmalen Entspannung und Meditation zugleich. Es braucht nicht viel Zeit und Geld, mann kann einfach zwischendurch machen – ein perfektes Hobby! Wir vergessen dabei unsere Alltagssorgen und entspannen uns. Das klingt besser als Hochleistungssport! Ist es auch. Erwachsenenmalbücher sind ja schon wirklich bekannt. Es gibt sie in allen Formen und Motiven. Wer aber schon ein richtiger Profi ist, der sollte definitiv zu Postkarten zum Ausmalen greifen!

Diese bleiben dann nicht nur zu Hause in der Schublade, sondern können an unsere Liebsten verschenkt werden. Diese Postkarten sind designt von Johanna Basford. Sie ist eine bekannte Illustratorin, die im schottischen Hochland wohnt und ein kleines Designstudio in Dundee besitzt. Sie zeichnet nur von Hand – heraus kommen fantastische, verträumte, liebevolle und stets detailreiche Zeichnung.

Dieses Geschenk ist also wirklich perfekt für begabte Ausmaler: Die 20 herausnehmbare Postkarten zum Ausmalen und Verschicken mit Motiven aus dem Bestseller Mein Zauberwald werden viele erfreuen. Übrigens: Inspirationen von Johanna Basford gibt es auf ihrer privaten Webseite.

Wer freut sich besonders über die Postkarten zum Ausmalen?

Wenn du eine Freundin oder Mama hast, die seit Monaten fleißig ausmalt, dann schenke ihr diese Postkarten. Sie freut sich gleich doppelt: Erstens hat sie etwas Neues zum Ausmalen, zweitens sagst du damit: Hey, ich mag deine Arbeit! Schick mir doch eines deiner herrlichen Werke! Eine größere Freude kann man Hobbykünstlern wohl nicht machen.

Die Zauberwesen im Wald beflügeln die Fantasie und laden ein, in eine andere Welt abzutauchen. Herrlich für alle verträumten Menschen, denen du damit eine große Freude machen kannst.

Details zu dem Geschenk Postkarten zum Ausmalen

  • für Hobbykünstler, die ihre Werke auch verschicken würden
  • voller Fantasie- und Fabelwesen
  • Karten: 40 Seiten
  • Verlag: Knesebeck (27. Oktober 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Größe: 12,1 cm x 1,2 cm x 16,4 cm

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,