Das schwarze Malbuch

9.99 

Das schwarze Malbuch ist ein geniales Buch einer deutschen Illustratorin, die im Wald lebt. Klasse Motive auf schwarzem Hintegrund – zum Ausmalen!

WEITER ZUM SHOP ➜

Das schwarze Malbuch
5 (Stimmen: 2)

Was du über das schwarze Malbuch wissen solltest

Ein schwarzes Malbuch? Das gibt es jetzt auch? Klar. Denn der Trend der Ausmalbücher für Erwachsene hält ungebrochen an. Kein Wunder, denn es macht einfach Spaß. In letzter Zeit gibt es auch immer speziellere Malbücher. Eines dieser coolen, fancy Malbücher ist das schwarze Malbuch.

Die Motive sind  in diesem Buch sind weiß auf schwarzem Papier. Genau umgekehrt wie sonst! Damit gibt es für erfahrene Ausmaler keine Langeweile. Doch das schwarze Malbuch bietet auch Motive mit großen Flächen für Anfänger. Genauso gibt es auch detaillierte Zeichnungen, die etwas mehr Konzentration und ein ruhige Hand brauchen.

Das Papier ist ausreichend dick – male die Motive mit Buntstiften, Filzstiften oder Tusche aus. Der dunkle Hintergrund schaut wirklich klasse aus. Die Farben wirken ganz anders und sehr leuchtend! Das Buch ist im Letterformat (ca. A4). Wer jetzt noch gerne mehr Infos hätte, der findet hier Vorschaubilder.

Die Illustratorin kommt übrigens aus Deutschland – die meisten anderen kommen z.B. aus England. Sie ist schon fast eine Aussteigern. Das Buch erscheint in ihrem eigenen Verlag – das heißt du unterstützt mit dem Kauf direkt die Autorin selbst. Nicht schlecht, oder? Das sagt sie über sich selbst: “In meinem alten Leben habe ich Informatik studiert, war kontaktfreudig und viel und gern unter Menschen. Heute bin ich am liebsten allein. Ich wohne im Wald. Allein mit meinen Hühnern, den Wachteln, vier Katzen und einem Hund. Ich habe weder Frau noch Mann und auch keinerlei Bedürfnis nach Zweisamkeit. Ich bin mir selbst genug. Das ist mein Leben. Ich bin “die komische Frau, die mit den vielen Tieren da oben im Wald lebt” – kurz gesagt: dieimwaldlebt”

Wem kann ich das schwarze Malbuch schenken?

Das Buch ist ein schönes Geschenk für alle, die gerne mit dem Ausmalen anfangen möchten oder schon voll dabei sind. Manche Bilder sind fast ein bisschen unheimlich. Das erzeugt eine tolle Atmosphäre!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Passende Themen: ,