Einladungskarten zu Einschulung

20.00 

Eltern und Kinder sind bei der Einschulung gleichermaßen aufgeregt. Schließlich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Erleichtere dir die Vorbereitungen und nutze für die Einladungskarten zur Einschulung die lasergeschnittenen Buntstifte!

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorie:

Mit dieser schönen Vorlage dem 1. Schultag entgegen

Die Einladungskarten zur Einschulung sollen nicht nur kindgerecht sein sondern auch viel Platz für alle Details bieten. Diese lasergeschnittene Einladung im Stiftdesign kann auf Vorder- und Rückseite bedruckt werden. Neben Datum und Uhrzeit ist noch Platz für einen persönlichen Spruch und ein Foto.

Denn ihr Eltern habt noch mehr zu tun

Die Einladungskarten zur Einschulung gehören dazu, okay. Aber oft sind noch viele andere Sachen zu organisieren und der Alltag läuft nebenbei auch noch weiter. Aufwendiges Basteln ist da oft nicht drin. Mache es dir leichter und bestelle die schönen Einladungskarten im kindgerechten Stiftdesign.

Die Einladungskarten zur Einschulung müssen besonders sein

Mit einem schnell abgedruckten Text ist es zur Einschulung nicht getan. Die Kinder haben für ihren großen Tag oft genaue Vorstellungen. Erstelle mit deinem Kind einen Text und suche ein Foto raus. Der Rest wird für dich erledigt. Praktischer geht es nicht.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler

Passende Themen: