Elektro-Scooter

237.49 

Der Elektro-Scooter mit 20 km Reichweite für Kinder und Erwachsene ist Spass und Fortbewegungsmittel zugleich. Damit düst du in Windeseile durch die Stadt.

weiter zum Shop ➜

Der Elektro-Scooter für zwischendurch

Mit diesem schicken selbst ausbalancierenden Elektro-Scooter kann bis zu 20 Km am Stück gefahren werden. Er eignet sich also sehr gut für kurze Wege, die der Nutzer nicht zu Fuß zurücklegen möchte. Der Scooter ist mit einem 160 Wh Lithiumakku ausgestattet und kann von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen genutzt werden.

Einfach mitnehmen

Das Gefährt bringt ein Gewicht von etwa zehn Kilogramm mit und hat handliche Maße von 48 cm x 18 cm x 18 cm. Mit diesen praktischen Maßen ist der Elektro-Scooter ein Fortbewegungsmittel, das gut mitgenommen werden kann. Immer dabei ist er ein praktischer Spaßbringer für zwischendurch.

Kannst du die Balance halten?

Der Elektro-Scooter balanciert sich ganz von allein aus. Doch kannst du das auch? Finde es heraus und lerne deinen Körper kennen. Mit diesem Gefährt brauchst du viel Körperbeherrschung und solltest einen guten Gleichgewichtssinn besitzen. Es ist das perfekte Geschenk für alle, die nicht allzuschnell aus dem Gleichgewicht geraten oder solche die noch etwas Übung gebrauchen können – aber dann nur mit Helm!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, luxuriös, originell, spielerisch, sportlich, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,