Entscheidungswürfel für’s Büro

8.95  7.95 

Der Entscheidungswürfel für’s Büro ist auf jeder Seite mit einem witzigen Text zur Stressbewältigung bedruckt. Er besteht aus knautschigem PU-Schaum und lässt ein entspannendes Handtraining zu. Dabei behält er die Würfelform.

weiter zum Shop ➜

Mit zwei Funktionen

Der Entscheidungswürfel für’s Büro ist gleichzeitig ein Anti-Stress-Würfel. Er erfüllt also zwei Funktionen und hilft beim Entscheiden und Entspannen gleichermaßen. Denn wie das so ist, wer eine Entscheidung zu treffen hat, steht unter Stress. Das weißt du sicher aus eigener Erfahrung.

Empfehlenswertes Bürogeschenk

Schenke den Würfel einer Arbeitskollegin oder einem Arbeitskollegen in deinem Team zum Geburtstag oder einem anderen Ehrentag. Der Entscheidungswürfel wird garantiert gut ankommen und für viel Spaß sorgen!

Entscheidungswürfel für’s Büro: Leicht zu knautschen

Der Würfel hat eine Kantenlänge von sechs Zentimetern. Er besteht aus einem PU-Schaum, der sich mit den Fingern knautschen lässt. Nach der Fingergymnastik geht er in die Würfelform zurück. Die Ratschläge zur Entscheidungsfindung sind nicht schlecht! Was ist zu tun, wenn eine Entscheidung ansteht? Pause machen, Handy spielen, nach Hause gehen, Nickerchen, Chef fragen oder einfach weiterarbeiten?

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,