Espressokocher von Bialetti

26.95  26.90 

Der Espressokocher von Bialetti ist ein Besteller und neben der eigenen Küche eine passende Geschenkidee als Studentengeschenk. Genügt für 4 Tassen feinsten Espresso.

ZUM GESCHENK ➜

Espressokocher von Bialetti
5 (Stimmen: 1)

Details zum Espressokocher

Der Espressokocher von Bialetti ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Sein hitzebeständiger Griff und ein tropfsicherer Ausguss gewähren eine sichere und einfache Anwendung. Das Gerät ist für alle Herdarten (auch Induktion) geeignet und spülmaschinenfest. Die erzeugte Kaffeemenge reicht für 4 Tassen Espresso.

Einfache und schnelle Bedienung

Man gibt Wasser in den unteren Behälter, füllt das Sieb darüber mit Kaffeepulver und erhitzt den Kocher auf einer beliebigen Herdplatte. Nach wenigen Minuten ist der Espresso fertig. Nebenbei entsteht beim Durchpressen des Wassers durch das Kaffeepulver ein herrlicher Kaffee-Geruch.

Wo kommt der Espressokocher zum Einsatz

Durch seine handliche Form eignet sich der Espresso-Macher nicht nur zu Hause als günstige Alternative zum Kaffeevollautomaten. Ebenfalls in der Büroküche erfüllt er seinen Zweck. Außerdem passt das kleine Gerät in jeden Koffer, so dass man auch im Urlaub nicht auf guten Kaffee verzichten muss.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,