Fragespiel Let’s talk Love

Das Fragespiel Let’s talk Love ist eine Supersache für alle Paare, die sich mal aussprechen wollen, dafür aber einen Anlass brauchen. Am Ende wartet Liebe.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Schön, dass wir darüber gesprochen haben! Fragespiel Let’s talk Love

Mit diesem Kartenset kommt in jede Beziehung wieder Schwung oder zumindest mehr Ehrlichkeit. Schenk es Deiner Freundin, die sich immer darüber beschwert, dass “er nur vor dem Computer hockt”.

Warum ist das Fragespiel Let’s talk Love nötig?

Es ist leider so, dass Paare nach der Limerenzphase nur noch wenig mit einander reden. Das wird anders, wenn sie erst einmal diese Fragen zu sehen bekommen haben. Ich verrate dir alles, Schatz. Geht doch!

Was ist noch gut an dem Spiel?

Neben den Fragen kann das beschenkte Paar – oder Dein Schatz, wenn er der Empfänger ist – sich an den Bildern erfreuen. Das macht eventuell sogar noch mehr Spaß, als die Fragen zu beantworten.

Kann es missverstanden werden, wenn ich das Set verschenke?

Das Fragespiel Let’s talk Love ist ja gerade dazu da, über alles zu reden. Darum kann man nichts falsch machen damit.

Zusammenfassung

  • Fragespiel für Paare
  • 150 Fragekarten
  • Fördert die Beziehung

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, persönlich, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: ,