Fußmatte für Männer

Diese Fußmatte für Männer im Stadion-Design sorgt mit dem witzigen Spruch “Bier dabei? Eintritt frei!” garantiert für Lacher. Tolles Geschenk für Fußball-Fans.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Fußabtreter mit Stadionfeeling

Noch vor der Wohnungstür zieht diese Fußmatte für Männer alle Blicke auf sich. Wer hier wohnt, ist Fußball-Fan, soviel steht fest. Denn die rutschfeste Matte gleicht einem Fußballfeld, also ab auf den Mittelkreis und bitte mal klingeln. Doch ohne Alkohol herrscht hier wohl Stadionverbot? Zumindest, wenn Du den Spruch “Bier dabei? Eintritt frei” wirklich bierernst nimmst…

Kleine Spende schon beim Eintritt

Schon am Eingang bittet der Gastgeber durch diese originelle Fußmatte für Männer um eine Bier-Spende. Vielleicht liegt es daran, dass seine Besucher in letzter Zeit vermehrt seinen Kühlschrank geplündert haben? Also vor dem Einlass ab und zu eine Kiste des kühlen Blonden mitbringen, damit es keinen Ärger gibt…

Fußmatte für Männer – originelles Geschenk für coole Gastgeber

Diese Fußmatte ist ein wirklich witziges Geschenk für Fußball-Fans, deren Türen immer zum Public Viewing offenstehen. Überrasche damit Deinen Kumpel zum Geburtstag oder Deinen besten Freund zu Weihnachten. Auch ein cooles Mitbringsel zum Einzug in die neue Wohnung.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , ,