Geldboxen für Geldgeschenke

5.95 

Die vier Geldboxen für Geldgeschenke sind eine lustige Verpackung für Geld. Sie sind mit einem Spruch versehen und symbolhaft befüllt. In der Schachtel ist genügend Platz für Scheinchen oder Münzen.

weiter zum Shop ➜

Perfekt verpackt

Die Geldboxen für Geldgeschenke, es sind insgesamt vier, machen es dir möglich, Geld auf eine Art zu verschenken, die wirklich außergewöhnlich ist. Denn eigentlich ist es ja nicht so einfach, Geld zum Geburtstag oder Weihnachten zu verschenken. Aber mit den kleinen Geldboxen hast du eine gute Wahl getroffen.

Geldboxen für Geldgeschenke – Eine witzige Idee

Die Geldboxen für Geldgeschenke sind sehr schön gestaltet. Jede ist mit einem anderen Spruch versehen. “Ohne Moos nix los”, “Ein Glücks-Schein für Dich!”, “Geld wie Heu – Nur für Dich!” oder “Ein bisschen Schotter für Dich!” ist hier zu lesen. Und im Karton befindet sich dann tatsächlich etwas echtes Moos, gereinigter Schotter, künstliches Heu oder Glücks-Kleeblätter.

Für Geld- oder Gutscheine

In den kleinen Geldboxen ist noch genug Platz für ein zusammengefaltetes Scheinchen oder einen Gutschein. Du kannst die Boxen einzeln verschenken oder alle vier auf einmal.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,