“Geschafft” Büchlein zum 18. Geburtstag

Das “Geschafft” Büchlein zum 18. Geburtstag enthält humorvolle Schilderungen aus der Welt gerade erwachsen gewordener Männer. Mit viel Witz und Einfühlungsvermögen bringen die Autoren dem Leser diesen Umbruch nahe.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(8 Bewertungen)

Das witzige Geschenk für werdende Männer

Das “Geschafft” Büchlein zum 18. Geburtstag erzählt vom bewegendsten Moment im Leben vieler junger Männer. Diesen großen Tag, an dem alles anders wird, haben alle herbeigesehnt. Der Nachwuchs ist endlich erwachsen, geht ab jetzt seine eigenen Wege, will alles besser machen und die Eltern haben endlich ihre Ruhe. Von diesem epochalsten aller Augenblicke handelt dieses “Geschafft” Büchlein zum 18. Geburtstag. Bewegend schildern die Autoren, wie sich die Welt von jungen Männern von heute auf morgen radikal umwälzt. Denn von diesem Tag an muss diese Spezies ein paar Dingen nicht mehr tun, die eben noch durch die Allmacht der Altvorderen gesetzlich garantiert war. Auf 48 Seiten entfalten die Autoren ein Panoptikum an skurrilen und witzigen Situationen, denen der junge Mann jetzt völlig neu begegnen muss.

Was ist das besondere am “Geschafft”-Büchlein zum 18. Geburtstag?

Ein Geschenk, bei dem man lachen kann, freut jeden. Wenn es von der eigenen Lebenswelt handelt, dann findet man es umso komischer.

Für wen ist das “Geschafft” Büchlein zum 18. Geburtstag geeignet?

Dies ist ein ideales Geschenk für junge Männer, die ihr 18. Lebensjahr vollenden. Zum Lachen findet es aber eigentlich jeder.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung

Geschenk-Themen: